FEUERWERK IM SHOP KAUFEN

SCHLAGWÖRTER

Seitenmenü:

SUCHE

KATEGORIEN

ARCHIV

Partys, Veranstaltungen und Clubs in Berlin feiern Silvester

Immer wieder lockt es Besucher nach Berlin, weil sie hier etwas ganz Besonderes erleben möchten. Das wird auch an Silvester wieder der Fall sein, wenn hier gefeiert und das neue Jahr eingeläutet wird. Es gibt viele Partys, Clubs und Veranstaltungen, die an Silvester stattfinden und für jeden, der dieses Jahr Silvester in Berlin verbringt, etwa zu bieten hat.

Das Jahr ist nicht mehr lang und viele wissen jetzt schon, was sie zum Jahreswechsel machen werden. Andere hingegen sind noch vollkommen planlos und überlegen hin und her, was sie an Silvester machen können.

Jene, die noch nicht wissen, wie sie Silvester verbringen können, sollte sich einmal mal überlegen, in Berlin Silvester zu feiern. Hier in der Bundeshauptstadt finden viele Silvesterpartys und unzählige Veranstaltungen statt. Selbstverständlich sind auch gigantische Feuerwerke zu sehen und ein Feuerwerk ist schöner als das andere. Man kann fast glaube, dass die Nacht durch die vielen Raketen regelrecht zum Tag gemacht wird. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, seine Silvesternacht in Berlin zu verbringen.

Das Brandenburger Tor ist natürlich immer ein Standort in Berlin, an dem gefeiert wird. Die Festmeile zwischen der Siegessäule und dem Brandenburger Tor wird immer zu einer großen Party mit verschiedenen DJs, Live Bands und natürlich auch Feuerwerk. Aber nicht nur an solch historischen Stätten wird gefeiert, denn auch Clubs und Bars veranstalten Partys, die richtig wild werden.

Am Potsdamer Platz findet der Silver Air – Flight 10/11 im E4 statt. Hier wir unter dem Motto „Wir rutschen nicht, wie fliegen!“ gefeiert. Kinky Nightlife & High End Nighlife werden mit ihren Gästen ab 21 Uhr über den Dächern von Berlin in das neue Jahr „fliegen“.

Auch die Kulturbrauerei veranstaltet Silvester eine große Party. Die Brauerei in Berlin – Prenzlauer Berg, in der Schönhauser Allee wird zu einer Silvesterhochburg. Hier startet ab 20 Uhr eine riesige Party mit Hits der 80er, 80er, Schlagern, Black, Rock, Elektor, Rock, Pop und weitaus mehr. Um Mitternacht findet nicht nur ein spektakuläres Feuerwerk statt, denn es findet eine grandiose Feuershow mit brasilianischen Trommeln statt.

Silvester kann etwas ganz Besonderes werden, wenn man ein wenig sein Geld spart und an einer der großen Partys in Berlin teilnimmt. Es gibt natürlich, außer den genannten Veranstaltungen, noch viele weitere Möglichkeiten, bei einer Silvesterparty in Berlin dabei zu sein. Vielleicht findet man ja auch noch Freunde, die zusammen mit nach Berlin fahren und dort in das neue Jahr tanzen, feiern, lachen und Spaß haben.

Wer Silvester in Berlin feiern möchte, sollte sich einfach die zahlreichen Party-Möglichkeiten ansehen und dann auch gleich die Tickets kaufen. Hier hat man eine Übersicht über verschiedene Partys, Veranstaltungen und Clubs.

Silvester in Berlin wird ein ganz besonderes Fest, dass man sicherlich nicht mehr vergessen wird. Das neue Jahr wird nicht alleine gefeiert, sondern mit vielen Menschen, die auch nicht alleine feiern möchten.

Foto: spengemann / Pixelio

Schreibe einen Kommentar: